ABOUT

Billy Mello

Der in Brasilien geborene Musikproduzent und DJ, in Brasilien auch als „DJ Maestro Billy“ bekannt, kam 2015 nach Deutschland, um neue Erfahrungen zu sammeln und sich auf Forschung und Musikproduktion für neue Medien zu konzentrieren.


In Brasilien 15 Jahre lang war er DJ der TV-Show „Caldeirão do Huck“, die jeden Samstag vom größten brasilianischen Fernsehsender Rede Globo ausgestrahlt wurde. Die Sendung wurde über Globo International in ganz Brasilien sowie in 115 Länder übertragen.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

In seinem ständigen Bedürfnis, seine Produktionsfähigkeiten zu verbessern und zu verbessern, spezialisierte sich Billy 2016 über das Berklee College of Music auf Audio für Videospiele und VR.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Heutzutage hat Billy Audio für viele VR-Erlebnisse in ganz Europa erstellt, wie Factory XR Room, Beat the Rhythm, Holodance, Dragon Orb und viele mehr.

MafeBastos - Lucha Libre Audio Berlin

Mafe Bastos

Als ausführender Produzent von Lucha Libre Audio Berlin ist Mafe eine schnelle und konzentrierte Person, die stets auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und stets bestrebt ist, bei jedem Auftrag Spitzenleistungen zu erbringen.

Mafe hat einen Hintergrund im Marketing und arbeitete für Unternehmen wie Globosat und GE Capital.

Lucha Libre Audio São Paulo

Lucha Libre Audio ist eines der kreativsten Postproduktionsstudios in São Paulo, Brasilien, und Träger von ELEVEN Lions on Cannes Festival 2018. Zu seinen Kunden zählen unter anderem McDonald's, Ambev, Toyota, Perdigāo und Mondelez.

Lucha Libre Audio Los Angeles

Lucha Libre Audio Los Angeles wird von Matt Sorum, dem ehemaligen Schlagzeuger von Guns'n'Roses and The Cult und Schöpfer von Velvet Revolver, geleitet und bietet die Möglichkeit eines Talentaustauschs, bei dem hochwertige Klangreferenzen und Stil kombiniert werden.

 

Einige der Produktionen haben Mixing und Mastering begleitet von großen Namen in der Weltmusik, preisgekrönten Toningenieuren bis hin zu etablierten Künstlern.